Wir verändern die Welt.
Prima Klima für die Erde und Umwelt.
 


Schutz vor Elektrosmog


Was versteht man unter Elektrosmog?

Der Begriff beschreibt die gesamten elektrischen, magnetischen und elektromagnetischen Felder. Dadurch entstehen zahlreiche, dauerhafte Belastungen, die oft für uns Menschen nicht sofort und unmittelbar zu erkennen sind. Elektrosmog beeinflusst uns in weit höherem Ausmaß als bis noch vor Jahren vorstellbar war. Die WHO stuft Handystrahlung als möglicherweise krebserregend ein.

"Häufig wird von unspezifischer Symptomlage berichtet: Darunter fallen z.B. Kopfschmerzen, Unruhe, Nervosität, Schlafstörungen, Herzrhythmusstörungen und Kreislaufprobleme"

Quelle: Baubiologie Band 1.


Krankheitsrisiko Smartphone- Der Feind in meiner Tasche
http://www.elektro-sensibel.de/artikel-php?ID=234


Nicht-thermische Wirkungen der Mobilfunkstrahlung
https://www.diagnose-funk.org/aktuelles/artikel-archiv/detail&newsid=2034



Gesundheitsrisiko 5G

Der zweifelhafte Umgang mit der Strahlungsgefahr
Im Juni 2019 wurden die Frequenzen aus den Bereichen 2GHz und 3,6 GHz für den Mobilfunkstandard 5G versteigert. Dabei war noch nicht einmal klar, welche konkreten Auswirkungen die elektromagnetischen Strahlungen auf den Menschen haben. Studien, die vor Risiken warnen, wurden und werden kaum beachtet.


https://www.deutschlandfunkkultur.de/gesundheitsrisiko-5g-der-zweifelhafte-umgang-mit-der.976.de.html?dram:article_id=446671




Werden Sie Mitglied im Verein ,,Bündnis verantwortlicher Mobilfunk Deutschland e.V."

Download: Aufnahmeantrag Mitgliedschaft